New Mutants – Neuer Trailer & Kinostart

New Mutants – Horror, Comicverfilmung, Thriller, Dark Heroes, Infos, Kinostart, Teeniehorror, Suspense

X-Men mit Kindern und als sozusagen Horror-Story? Das kann man ab dem 02. April 2020 in den deutschen Lichtspielhäusern erleben!
Da es einige Zerwürfnisse in der Produktionszeit gab und der Film insgesamt um ca. 2 Jahre verschoben wurde, viele Szenen nochmal geändert und neu gedreht werden mussten, ist natürlich fragwürdig, wie viel noch von der ursprünglichen Idee übrig geblieben ist? – Der nun veröffentlichte neue Trailer gefällt mir auf jeden Fall nicht mehr ganz so gut, wie der erste von vor über zwei Jahren, macht aber dennoch Lust auf mehr…

In dem Horror-Thriller New Mutants, aus dem Hause Marvel, geht es um fünf junge Mutanten, die in einem mysteriösen Krankenhaus gefangen gehalten werden, aus dem es zu entkommen gilt. Die Hauptrollen wurden u.a. besetzt mit Anya Taylor-Joy (Split, The Witch), Maisie Williams (Game of Thrones), Charlie Heaton (Stranger Things, Das Geheimnis von Marrowbone) und Alice Braga (Predators, I am Legend). Noch nicht so ganz klar ist, wann genau die Story im X-Men Universum spielt, aber es handelt sich definitiv um einen Horror-Ableger des Franchise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.