Dark Signal – Neuer Trailer

Dark Signal - Neuer Trailer

Seit ca. 2 Jahren berichten wir über Neil Marshalls (The Descent, Centurion, Doomsday, Black Sails, Game of Thrones) aktuellsten Horrorfilm Dark Signal, zu dem kürzlich ein neuer Trailer veröffentlicht wurde. Und endlich ist es so weit, denn zumindest in den USA bekommt Dark Signal im kommenden Juni seine Heimkinoveröffentlichung, was bedeutet, dass wir den Streifen in absehbarer Zeit auch hierzulande in synchronisierter Form zu sehen bekommen.

In Dark Signal treibt ein Serienmörder in einer Kleinstadt sein Unwesen. Fünf Frauen hat er bereits auf dem Gewissen, als ein sechstes Opfer vermeldet wird. Doch diese Frau findet keine Ruhe und nimmt als Geist via Funkwellen Kontakt zur hiesigen Radiostation auf und versucht ihnen mitzuteilen, wer sie ermordet hat. Das Team des Radiosenders muss wiederum mit einer Frau zusammenarbeiten, die mir ihrem Auto irgendwo im Nirgendwo steckengeblieben ist und ebenfalls eine Verbindung zu dem Geist hat, um dem Töten endlich in Ende zu bereiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.