Wolf Creek – Staffel 1 auf deutsch!

Wolf Creek – Staffel 1 auf deutsch!

Bis jetzt war der Urlaub für die amerikanische Familie Thorogood im australischen Outback ein einziger Spaß. Doch der endet abrupt, als die Familie auf den ebenso zynischen wie eigenbrötlerisch wirkenden Mick Taylor (John Jarratt) trifft, der sich schon bald als psychopathischer Touristenmörder erweisen soll: Eiskalt metzelt er die Familie nieder. Einzig die 19-jährige Tochter Eve (Lucy Fry) überlebt das Massaker. Schwer traumatisiert erwacht sie im Krankenhaus und schwört dem Mörder ihrer Familie blutige Rache. Als Mick Taylor bemerkt, dass Eve nach ihm sucht, ist das der Beginn eines mörderischen Katz-und-Maus-Spiels!

Polyband bringt die erste Staffel der Serie (6 Folgen) am 25. Mai 2018 in den Handel. In Australien wurde bereits vor ein paar Monaten die zweite Staffel veröffentlicht. Im Vergleich zu den Filmen gibt es qualitative Einbußen und ähnlich viele Logikfehler, aber die Serie macht auf jeden Fall Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.