Wolf Creek 3 – Was ist Sache?

Wolf Creek 3 – Horrorfilm, Terrorfilm, Survivalhorror, Torture, Infos, News, Serie, Greg McLean

Ursprünglich sollten die Dreharbeiten zum dritten Teil der Wolf Creek-Reihe bereits im Sommer 2016 starten. Doch darauf wurde aus unerfindlichen Gründen nichts. Greg McLean (Rogue, Das Belko Experiment), der Regisseur, Drehbuchautor und Produzent der bisherigen zwei Filme, von denen der erste an den weltweiten Kinokassen nicht sonderlich erfolgreich war, sich im Heimkinomarkt aber als absoluter Geheimtipp herausstellte, erwähnte nun beiläufig in einem Interview mit der Website Joblo.com, dass immer noch ein Wolf Creek 3 geplant ist, er allerdings erstmal die zweite Staffel der gleichnamigen Serie fertigstellen will. Ja, es gibt auch eine TV-Serie mit dem selben Namen, selber Thematik und selbem Killer (wir berichteten anno dazumal), die bisher sechs Episoden umfasst und die man über den Online-Versandhandel Amazon käuflich erwerben kann. Wenn wir nun davon ausgehen, dass im nächsten Jahr in seinem Heimatland Australien Wolf Creek Staffel 2 ausgestrahlt wird, dann ist mit einem dritten Teil der Filmreihe leider nicht vor 2019 leidern zu rechnen…

Anbei der Trailer zur ersten Staffel der Serie:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*