Conjuring 2

Sebastian
Site Admin

Conjuring 2

Beitragvon Sebastian » Di Jul 26, 2016 7:50 pm

Bild
Auf das Bild klicken um Kritik zu lesen...

Jack'o'Lantern

Re: Conjuring 2

Beitragvon Jack'o'Lantern » Do Okt 27, 2016 5:42 pm

Gestern in meine Sammlung aufgenommen.

Kurz:

zig-Mal erschrocken und Dauergänsehaut.
Super in Szene gesetzt, gute Handlung, das Girlie spielt wie's sein soll (keine kleine Zicke) - so wie alle anderen Figuren ebenfalls eine überzeugende Darstellung bieten.

Kann es kaum erwarten bis der Ableger "The Nun" nächstes Jahr erscheint.

Zu hoffen wäre meinerseits, das es der "krumme Mann" ebenfalls zu einer Solokariere bringt...der war nämlich klasse..
Jack'o'Lantern II - Die Rückkehr

BornBad

Beitragvon BornBad » Di Nov 08, 2016 10:18 pm

Ich habe ihn zwar geschaut, aber diese Fortsetzung ist mir nicht sonderlich im Gedächtnis geblieben...Bleibt meilenweit hinter dem hervorragenden Vorgänger zurück...

Sebastian
Site Admin

Beitragvon Sebastian » Do Nov 10, 2016 5:48 pm

Na, dann stehe ich ja nicht alleine mit meiner Meinung da. Obwohl meine 3 Begleiter im Kino dies ähnlich sahen. Aber manchmal gibt es ja sowas wie Gruppenzwang. Es ist halt so eine 0815 James Wan Regiearbeit und nichts besonderes mehr. Ich war nicht wirklich enttäuscht, aber neues hat mir der Film absolut nicht geboten. Dazu kommt noch, dass alles so dermaßen übertrieben dargestellt wurde, mit dem Dämon und so. Ich denke nicht, dass dies im originalen Fall, der hier ja verfilmt wurde, auch so war...

Jack'o'Lantern

Beitragvon Jack'o'Lantern » Do Nov 24, 2016 9:49 pm

Hey! So mies war der Film doch garnicht! Hauptsache man hat die Hosen voll beim Anschauen. Bei mir war's so....
Jack'o'Lantern II - Die Rückkehr

Sebastian
Site Admin

Beitragvon Sebastian » So Nov 27, 2016 11:26 pm

Das war ja das Problem. Vom ersten Teil war ich sehr begeistert, der zweite Teil hat mich dann irgendwie nur noch gelangweilt. Mit Hosen voll war da nichts mehr. Ich fand es größtenteils einfach albern... wie auch in der Kritik zu lesen.

Zurück zu „Horror, Splatter, Gore, Thriller“