Scare Campaign

Aktuelles kommt hier rein!
DonKuahn

Scare Campaign

Beitragvon DonKuahn » Mi Aug 10, 2016 9:53 am

Bild

Handlung
Die TV-Show Scare Campaign läuft schon seit fünf Jahren erfolgreich im Fernsehen und erschreckt ahnungslose Menschen, die dabei mit versteckter Kamera gefilmt werden. Doch die Konkurrenz in Form einer neuartigen Web-Serie schläft nicht und wird immer populärer. Der Showrunner von Scare Campaign, Marcus, geht immer größere Risiken ein, um die Zuschauer nicht zu verlieren. Nur diesmal hat er sich das falsche Opfer ausgesucht - mit fatalen Folgen.

Konnte mir Scare Campaign auf Englisch anschauen und war schwer überrascht von diesem Film. Auch wenn es nur ein B-Movie ist, was man dem Film wirklich nur stellenweise ansieht, haben die Gebrüder Cairnes ordentliche Arbeit geleistet. Ich will mich gar nicht großartig zu dem Film äußern da so ziemlich alles ein Spoiler wäre. Sagen kann ich das die Schauspieler ein solide Leistung erbringen, die Handlung recht cool aufgebaut ist mit nem ordentlichen Twist und auch die Auflösung ist echt klasse. Mit Blut und Gore wird übrigens auch nicht gegeizt.

Wird definitiv den Weg in meine Sammlung finden sobald er als BluRay zum akzeptablen Preis erscheint.

Mein Fazit
Absoluter Geheimtipp der mit 75 Minuten wirklich konsequent durchzieht.

Von mir klare
8 von 10 Teil-Enthauptungen

Sebastian
Site Admin

Re: Scare Campaign

Beitragvon Sebastian » Fr Aug 19, 2016 7:10 pm

Der Film ist ja hierzulande noch nicht veröffentlicht, also verschiebe ich den Beitrag mal ins News Forum. Ein Release-Date konnte ich auf die Schnelle leider nicht finden. Der Trailer sieht aber echt gut aus und macht Lust auf mehr. Der Film scheint ja splattertechnisch ziemlich abzugehen. Meinst du der hat Chancen auf eine ungeschnittene Veröffentlichung?

Eucliwood

Beitragvon Eucliwood » Sa Aug 20, 2016 12:04 am

Also der Trailer hat mich gekriegt, wird definitiv gesichtet :)

DonKuahn

Beitragvon DonKuahn » Mo Sep 12, 2016 11:37 am

Release ist am 26. November dieses Jahr.

Ich denke ein FSK 18 Siegel dürfte reichen. Die paar relevanten Szenen rechtfertigen ein schwarzes Siegel kaum.

Zurück zu „News & Gerüchteküche“