Fear the Walking Dead

Alles über Serien hier rein! Achtet bitte auf Spoiler und benutzt die entsprechende Funktion!
Forumsregeln
Bitte kennzeichnet Spoiler mit der entsprechenden Funktion im Texteditor!
Sebastian
Site Admin

Re: Fear the Walking Dead

Beitragvon Sebastian » Mo Nov 28, 2016 3:32 am

Also die Sache mit der Jacht ist ja quasi nach der ersten Hälfte der zweiten Staffel gegessen. Es sind halt nur die wenigen Episoden, die du angedeutet hast. Ich finde FTWD auch bei weitem nicht so geil wie die Mutterserie, aber die zweite Hälfte der zweiten Staffel legt nochmal gut an Tempo und Action zu. Es ist halt immer noch der Anfang der Apokalypse und man wurde nicht wie bei TWD direkt reingeworfen. Teilweise sind aber einige Charaktere noch deutlich nerviger als die nervigsten bei TWD. Diese sterben dann aber auch recht schnell. ;) - Ob mir das Mexiko-Setting gefällt weiß ich immer noch nicht. Es kommt zu krampfhaft anders vor...

horror1966

Re: Fear the Walking Dead

Beitragvon horror1966 » Mo Nov 28, 2016 8:27 pm

Also, mit zunehmender Laufzeit habe ich schon das Gefühl bekommen, das man sich mittlerweile mitten in der Apokalypse befindet. Kann aber durchaus möglich sein, das ein jeder das anders empfindet. Die Parallelen zur Mutterserie sind mir schon etwas zu deutlich, wobei mir die Serie aber dennoch extrem gut gefällt. Der von dir angesprochene Schauplatzwechsel nach Mexiko löst auch bei mir zwiespältige Gefühle aus, ich lasse mich allerdings gern positiv überraschen. Auf jeden Fall hat die Serie Entwicklungspotential, das hoffentlich auch ausgeschöpft wird.

Zurück zu „Serien“