Ash vs Evil Dead

Alles über Serien hier rein! Achtet bitte auf Spoiler und benutzt die entsprechende Funktion!
Forumsregeln
Bitte kennzeichnet Spoiler mit der entsprechenden Funktion im Texteditor!
Sebastian
Site Admin

Re: Ash vs Evil Dead

Beitragvon Sebastian » Mo Jan 18, 2016 12:40 am

Spukt mir auch schon die ganze Zeit im Kopf herum. ^^

Sebastian
Site Admin

Beitragvon Sebastian » Di Jul 26, 2016 3:39 pm

Trailer zu Staffel 2

Bibob

Beitragvon Bibob » Do Aug 25, 2016 6:11 pm

Wo kommt die Serie denn? Netdlix und Co. ?

Sebastian
Site Admin

Beitragvon Sebastian » Do Aug 25, 2016 6:22 pm

Auf Amazon Prime ab 01. September und scheinbar uncut.

Spaulding

Beitragvon Spaulding » Mi Okt 12, 2016 5:55 pm

Also ich hab mir die erste Folge angesehen und bin ziemlich enttäuscht. Mir ist das ganze viel zu albern und bis auf ein, zwei Gags wirkt die Serie wie ein Teenager-Film für SchleFaz auf Tele 5. Zwischendurch gibt es auch wirklich spannende Momente, aber die können die wirklich übertriebenen Albernheiten nicht ausgleichen. Und so richtig schwarz fand ich den Humor jetzt nicht :-/

Die Kameraeinstellungen wie Sebastian schrieb sind wirklich gut und zwischendurch hat Ash auch wirklich seine coolen und kultigen Momente, aber das war es dann auch.

Ach und die Effekte sind ja zum Teil echt unterirdisch..

Mal sehen ob ich irgendwann mal weiterschaue.
In der Not frisst der Teufel Scheiße!

Sebastian
Site Admin

Beitragvon Sebastian » Fr Okt 14, 2016 5:52 am

Ähm... du bist aber schon Fan von TANZ DER TEUFEL? Also, das ist ja keine Serie zum Remake (EVIL DEAD), sondern eine Fortsetzung der Original-Reihe...

Eucliwood

Beitragvon Eucliwood » So Okt 16, 2016 2:35 pm

Letztens die 2. Folge der 2. Staffel gesehen und ich sag nur WTF! xD

Sowas hab ich zuvor noch nicht gesehen, lustig aber auch zugleich sehr ekelhaft.
Finde diese Serie einfach nur Top!

Und wenn ich es richtig vernommen habe, sprach Bruce davon, dass 5 Staffeln in Aussicht sind :D

Spaulding

Beitragvon Spaulding » Mi Okt 19, 2016 8:14 am

Sebastian hat geschrieben:Ähm... du bist aber schon Fan von TANZ DER TEUFEL? Also, das ist ja keine Serie zum Remake (EVIL DEAD), sondern eine Fortsetzung der Original-Reihe...

Ja das bin ich und dass die Serie eine Fortsetzung der Original-Reihe ist, ist mir auch bewusst. Ich kritisiere dabei nicht den Humor an sich. Es war mir schon klar, dass man eine Serie, bei der der Protagonist eine Kettensäge am Arm hat, nicht vollends ernst nehmen kann und das war ja auch vor allem in Teil 2 und ARMEE DER FINSTERNIS schon so. Ich kritisiere ich vor allem diesen peinlichen Teenager Humor, der einfach alles albern macht und in den Dreck zieht. Und das ist meiner Meinung nach anders, als bei der Originalreihe und macht die komplette Spannung zunichte. Die erste Folge kam mir so lang vor, weil ich mich einfach vollends gelangweilt habe.

Ich werde mir sicherlich noch ein paar Folgen anschauen, vielleicht ändert sich ja noch meine Meinung..

Sebastian
Site Admin

Beitragvon Sebastian » Mi Okt 19, 2016 5:07 pm

Die haben wohl mit der Synchro ziemlich geschlunzt. Ich habe die Serie im O-Ton gesehen, meine Schwester hat mir dann aber berichtet wie dämlich einige Sachen auf deutsch rüberkommen. Und das klang alles sehr glaubwürdig. Hier im Forum kann ich das nicht beschreiben, das müsste man vormachen oder direkt mal deutsche und englische Synchro zusammenschneiden. Auf jeden Fall denke ich, dass einige Gags des amerikanischen Originals auf deutsch einfach nicht möglich sind. Und dann wurde auch noch einiges an Betonung auf emotionaler Ebene falsch gemacht. Ash klingt auf deutsch oft viel zu panisch, obwohl er nur "cool erstaunt/verzweifelt" ist...

Spaulding

Beitragvon Spaulding » So Okt 23, 2016 9:18 pm

Das kann natürlich auch einiges ausmachen, das stimmt. Habe auch wirklich nur die synchronisierte Fassung gesehen. Vielleicht geb ich mir die Serie mal im Original und urteile dann evtl. anders :)

Zurück zu „Serien“