The Last Ship

Alles über Serien hier rein! Achtet bitte auf Spoiler und benutzt die entsprechende Funktion!
Forumsregeln
Bitte kennzeichnet Spoiler mit der entsprechenden Funktion im Texteditor!
Sebastian
Site Admin

The Last Ship

Beitragvon Sebastian » Di Aug 02, 2016 10:15 pm

Während einer Arktis-Mission des Navy Zerstörers U.S.S. Nathan James wird 90% der Erdbevölkerung durch einen mysteriösen Virus umgebracht. Die Nathan James kehrt zurück und regelt das... :D

Für zwischendurch ist die von Michael Bay produzierte Serie definitiv zu empfehlen, aber es geht sehr militärisch und natürlich auch viel zu patriotisch zur Sache. Momentan wird die dritte Staffel auf deutsch ausgestrahlt.

BornBad

Re: The Last Ship

Beitragvon BornBad » Mi Aug 10, 2016 1:44 pm

Ich habe davon die ersten 7 oder 8 Folgen gesehen und anfänglich war es sehr spannend...
Doch leider geht der Serie irgendwann etwas die Puste aus bzw. wurde es sehr langweilig, weswegen ich mich erstmal anderen Dingen gewidmet habe...

Sebastian
Site Admin

Re: The Last Ship

Beitragvon Sebastian » Mi Aug 10, 2016 5:10 pm

Bei mir war es umgekehrt. Grade die letzten beiden Folgen der Staffel waren sehr spannend, weil es irgendwann tatsächlich mal recht Endzeit-artige Züge annimmt. Später kehrt immer mehr das normale Leben zurück und man bekämpft eher Terroristen als das Virus (Staffel 3).

Zurück zu „Serien“