The Walking Dead - MIT SPOILERN!

Alles über Serien hier rein! Achtet bitte auf Spoiler und benutzt die entsprechende Funktion!
Forumsregeln
Bitte kennzeichnet Spoiler mit der entsprechenden Funktion im Texteditor!
Sebastian
Site Admin

The Walking Dead - MIT SPOILERN!

Beitragvon Sebastian » Fr Apr 22, 2016 5:30 pm

Hier kann man sich über TWD mit Spoilern austauschen.
Aber bitte kennzeichnet sie trotzdem mit der "Spoiler-Funktion"!

Meine Theorie zum Ende der 6. Staffel:
SPOILER: Versteckten Text anzeigen
Die Macher haben Hinweise eingebaut, welcher der Protagonisten stirbt oder SEHR schwer verletzt wird. Und zwar geschah dies über die Ego-Perspektive als Negan mit seinem Baseballschläger zugeschlagen hat. Biel vielen Leuten hängen die Haare ins Gesicht und Negan tötet angeblich keine Frauen. Also ist die erste Wahl Abraham, weil er der aufmüpfigste ist und die größte Gefahr für Negan darstellt. Ihm hängen keine Haare ins Gesicht, genau wie bei Glenn und dem einen Homosexuellen (Name vergessen). In den Comics entscheidet sich Negan zwischen Michonne und Glenn und seine Wahl fällt auf Glenn. Glenn stirbt also in den Comics und ist somit Kandidat Nummer 2. An dritter Stelle kommt der Homosexuelle. Carl fehlt ein Auge, Daryl ist eh schon schwer verletzt und krank, Rick ist mit den Nerven am Ende und am Verzweifeln. Daryl und Rick hängen zudem Haare in die Augen, die man in der Ego-Perspektive nicht gesehen hat... Im O-Ton hört man Maggie nach Glenn rufen, was darauf hindeuten kann, dass Glenn geschlagen wird. Glenn wiederum ruft Abraham und Abraham stöhnt nach dem zweiten Schlag "Glenn". Das sagt mir, dass Glenn Abraham helfen wollte, weil sie auch nebeneinander saßen, und Maggie, weil Negans Bedingung war, dass sich keiner rührt während er den Auserwählten halb tot oder ganz tot kloppt, nach Glenn ruft, dass er nicht eingreifen soll, also Abarahm nicht helfen soll. Und Abraham versucht mit dem Stöhnen von Glenns Namen Glenn davon abzuhalten ihm zu helfen, weil er sich quasi für die gruppe aufopfert.

Erste Wahl ist also Abraham... ach, und Eugene wurde von den Saviors ordentlich verkloppt und hat ein zugeschwollenes Auge...

So... Alles verstanden? - Gut! :D
Mal sehen ob ich richtig liege...

Bibob

Re: The Walking Dead - MIT SPOILERN!

Beitragvon Bibob » Fr Apr 22, 2016 9:07 pm

Hört sich schlüssig an. :twisted:

Eule

Beitragvon Eule » So Mai 08, 2016 4:10 pm

Sollte es wirklich Abraham getroffen haben, könnte ich kotzen ! Das gleiche gilt für Eugene. Beides sind mit die besten Charaktere und dann natürlich die Dialoge zwischen den Beiden - Einfach Weltklasse ! Dazu bieten beide einfach noch zu viel Potential. Ich habe mir die Szene auch noch mehrmals angeschaut und kann im O-Ton nicht hören, dass irgendwer nach irgendwem ruft. Wäre auch zu offensichtlich wie ich finde. Abraham wäre durchaus möglich, aber Abraham war der drittletzte auf den Negan gezeigt hat, bevor er zuschlägt. Ist einfach sehr schwer zu sagen. Persönlich würde ich als Verantwortlicher jemanden opfern der nicht ganz so viel Potential hat und das wäre für mich Aaron. TWD ist was das Opfern von Charakters angeht auch eher so, dass beliebte Charakter nicht einfach mal so hops gehen (siehe Glenn oder Daryl)

Sebastian
Site Admin

Beitragvon Sebastian » Mo Mai 09, 2016 3:13 pm

Naja... Aktuelle Vermutungen sprechen doch eher dafür, dass es Glenn getroffen hat. Anscheinend gibt es eine Negan Spielfigur mit Glenns abgetrennten Kopf in der Hand oder am Gürtel. Außerdem stirbt Glenn ja auch durch Negans Hand ind den Comics und angeblich ist der Schauspieler während der Dreharbeiten zu TWD Staffel 7, also jetzt, mit anderen Dreharbeiten zu einem anderen Film beschäftigt. Man kann leider weiterhin nur vermuten und sich überraschen lassen... Und mal ehrlich: Maggie hat bisher die meisten Leute sehr theatralisch verloren (Vater, Schwester). Der Autor liebt es scheinbar Maggie so richtig zu quälen. :D

Eule

Beitragvon Eule » Mi Mai 11, 2016 6:11 pm

Gegen Glenn spricht aber das man Maggie im Hintergrund bestimmt hätte viel lauter schreien hören und der Überraschungseffekt wegen dem Tod in den Comics wäre dahin. Ist aber schon witzig wie alle am raten sind. :D

Sebastian
Site Admin

Beitragvon Sebastian » Di Jun 14, 2016 4:23 pm

Glenn Theorie:
Momentan spricht anscheinend viel dafür, dass Glenn tot gehauen wurde. Es soll wohl diverse Hinweise und Bemerkungen der Serienmacher geben, aber ich kann das alles nicht mehr wirklich auseinander friemeln. Ist ja immer noch ein gut gehütetes Geheimnis. Irgendwie wurde auch gesagt, dass Frank Darabont den Charakter so richtig leiden lassen will. Erst der Selbstmordversuch von Beth, dann Hershels tot, später dann Beths völlig unvorhersehbares Ableben. Ihr bleibt nun nur noch Glenn und hat halt zusätzlich noch Schwangerschaftskomplikationen. Könnte echt ziemlich böse für sie ausgehen.

Eule

Beitragvon Eule » Do Jun 16, 2016 11:52 pm

Kann gut sein, denn laut mehrerer Berichte wurden bisher alle Darsteller, bis auf Sasha und Glenn, am Set für die Dreharbeiten zur nächsten Staffel gesichtet und die erste Episode ist wohl schon gedreht worden.

Sebastian
Site Admin

Beitragvon Sebastian » Mo Jun 20, 2016 5:15 pm

Die müssten eigentlich langsam mindestens mit dem Dreh der ersten Hälfte fertig sein. Sind ja nur noch 4 Monate bis Start. ^^

Sebastian
Site Admin

Beitragvon Sebastian » Mo Jun 27, 2016 3:28 pm

Damit auch die Crew nicht verpetzen kann wer von Negan getötet wurde, haben die Todesszenen mit allen 11 Kandidaten gedreht. Finde ich klasse und hoffe, dass diese dann auch in den Boni der Heimkinoveröffentlichungen mit dabei sind. :D

Zurück zu „Serien“