Sonderangebote (Steam, GOG, Key-Shops)

PC, Playstation, Xbox, WiiU usw. alles hier rein!
Sebastian
Site Admin

Re: Sonderangebote (Steam, GOG, Key-Shops)

Beitragvon Sebastian » Mo Jun 20, 2016 5:31 pm

Ich bin gestern über eine Anzeige bei Facebook über den Shop hier gestolpert:

https://www.instant-gaming.com/de/

Er hat sehr viele sehr gute Angebote und liefert auch einige Steam Uncut Keys, die man dann allerdings über VPN (dafür gibt es spezielle Tools) freischalten muss. Ich habe mir mal für knapp 7,50€ Paysafe Restguthaben MAD MAX mit 3-4 DLCs gegönnt. Auf Steam wollen die immer noch 49,95€ dafür. Ging absolut problemlos. Hatte sofort den Key, auf Steam aktiviert und bin voll zufrieden. Wobei wir auch bei dem Punkt Bezahlung sind, denn Instant-Gaming.com nimmt auch Paysafe, was man mittlerweile ja in fast jedem Supermarkt und Kiosk bekommt, sofern man keine Kreditkarte sein Eigen nennt und/oder auf dem Paypal-Konto nichts drauf ist.

GTA 5 kostet da aktuell 29,80€ und FALLOUT 4 so umme 25,39€ (mit Season Pass 49,24€), nur als Beispiel... Ist das günstigste was ich bisher gefunden habe.

Sebastian
Site Admin

Beitragvon Sebastian » Mo Jun 27, 2016 3:32 pm

Der Steam Summer Sale hat vor einigen Tagen begonnen. Man kann gute Schnäppchen machen, aber so ganz überzeugt von den Angeboten bin ich nicht. Teilweise gibt es Keys auf anderen Portalen günstiger, die man dann auch für Steam benutzen kann. Auch die GOG.com-Angebote (Dollar 1:1 in Euro umrechnen) sind teilweise nicht von schlechten Eltern, wobei ich Spiele der Aktualität halber lieber bei Steam habe.

ARK: SURVIVAL EVOLVED kostet grade sau günstige 15,39€!
Und spielen tut ihr es am besten hier: 85.131.252.199:27015
Steam Startparameter: +connect 85.131.252.199:27015

Sebastian
Site Admin

Beitragvon Sebastian » So Sep 11, 2016 11:24 pm

Ab dem 14. September 2016 gibt es THE CREW kostenlos auf Uplay...
Wahrscheinlich bleibt es dann auch eine ganze Weile kostenlos, wie die Spiele der Vormonate. Man muss sich allerdings kostenlos im Ubi Club registrieren.

Zurück zu „Videospiele“