Stranded Deep

PC, Playstation, Xbox, WiiU usw. alles hier rein!
Skrotnic

Stranded Deep

Beitragvon Skrotnic » Mo Jan 04, 2016 11:36 pm

Stranded Deep ist ein Early Access Game und ist noch in einer sehr frühen Phase.Es gibt noch einen haufen Bugs und Grafikfehler, aber trotz allem ist es gut spielbar. Ich hoffe die Entwickler schaffen es das Spiel fertig zu bekommen, ist ja bei so einem kleinen Studio nie so sicher. Das Team besteht nur aus zwei Entwicklern aus Australien.

Normalerweise kaufe ich mir keine Early Access Games mehr, da ich meistens das Spiel nicht wirklich spiele wenn es den mal fertig oder weit fortgeschritten ist. Aber das hat es mir irgendwie angetan. Ein Survival Game in dem man ich nicht mit Zombies oder anderen Gamern rumschlagen muss und das in einen geilen Setting. Und im Steam Sale für knapp 10€ war es mir das wert, den vollen Preis hätte ich nicht gezahlt.

Das Spiel ist schnell erklärt. Man ist überlebender eine Flugzeug Absturzes und Stranded auf einer einsamen Insel. Drumherum gibt es noch einige andere kleine Inseln und Wracks auf denen man Zeug findet, Ziel ist s zu Überleben. Wer Castaway gesehen hat kennt das ja :)

Sebastian
Site Admin

Re: Stranded Deep

Beitragvon Sebastian » Di Jan 05, 2016 5:38 am

Das Problem was ich an dem Titel sehe ist, dass es schon seit gut 1,5 Jahren Early Access ist und man bisher noch nicht wirklich viel machen kann. Bis auf das Setting (auch nur halbwegs, weil es gibt ja noch THE FOREST - mit viel mehr Features und Gegnern) wird eigentlich nichts neues geboten.

Skrotnic

Re: Stranded Deep

Beitragvon Skrotnic » Mi Jan 06, 2016 1:52 pm

Macht aber trotzdem spaß auch wenn man noch nicht viel machen kann. Ist halt auch nur ein sehr kleines Studio, da entwickelt man halt auch länger, ich glaube gelesen zu haben das die 2 noch Verstärkung suchen ;)

Wie es meistens ist werde ich wohl auch dieses Spiel nicht bis zur fertigen Version spielen, desahlb kaufe ich mir eigentlich auch keine Early Access Spiele mehr und wie gesagt zum Vollpreis hätte ich mir das Spiel eher nicht gekauft.

Zurück zu „Videospiele“