Midnight, Texas – Neue Horror-Mysteryserie

Midnight, Texas - Serie

Willkommen an einem Ort, an dem das Normale irgendwie ungewöhnlich ist: Vom Regisseur von Mr. Robot und Autorin Charlaine Harris (True Blood) spielt Midnight, Texas in eben dieser titelgebenden Kleinstadt in den USA, in der die meisten Bewohner nicht diejenigen sind, die sie vorgeben zu sein. Von Vampiren über Hexen bis hin zu Psychopathen mit besonderen Fähigkeiten und Auftragskillern sind nahezu alle scheinbar bösen Buben und Bubinchen in dem Städtchen vertreten, den ‚Midnight‘ ist ein sicherer Zufluchtsort für all diejenigen, die anders sind. Während die Bewohner gegen den äußeren Druck durch eine gefährliche Motorradgang, korrupte Polizisten und teils die eigene, düstere Vergangenheit kämpfen, wachsen sie immer mehr zu einer abgefahrenen Familie zusammen…

Die erste Staffel von Midnight, Texas startet am 25. Juli 2017 auf dem amerikanischen Privatsende NBC (National Broadcasting Company). Wann und ob sie auch in synchronisierter Form hierzulande zu sehen sein wird, ist noch unklar und kommt sicherlich auch auf die Zuschauerzahlen an. Mit dem quotenträchtigen Flaggschiff True Blood im Rücken sollte die Horror-Mysteryserie aber keine all zu großen Startprobleme haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*