Jigsaw – Erster Trailer zu SAW 8

Jigsaw – SAW 8, Thriller, Exploitation, Splatter, Gore, Trailer, Infos, News, Kinostart

Am 26. Oktober 2017 kehrt der berühmt-berüchtigte Puzzlemörder in Jigsaw zurück auf die Kinoleinwände, um sein neues, perfides Spiel zu beginnen! Die Regie übernahmen die deutschen Brüder Michael und Peter Spierig, die sich mit Genrefilmen wie Daybreakers und Predestination bereits einen Namen gemacht haben. Tobin Bell verkörpert einmal mehr den titelgebenden ‚Jigsaw-Killer‘, der seine Opfer in brutale und blutige Rätsel verwickelt.
Doch halt! John Kramer alias Jigsaw ist seit über einem Jahrzehnt tot – oder? Der Spielstand wird auf Null gesetzt, wenn es ab 26. Oktober in den deutschen Kinos heißt: „Jigsaw möchte ein Spiel spielen…“

Heute wurde der erste Trailer (Red Band) veröffentlicht, in dem SAW 8 zugegebenermaßen irgendwie wie eine Horrorkomödie wirkt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*