Game-News: Call of Cthulhu – Neuer Trailer

Call of Cthulhu – Videospiel, Horror, Lovecraft, Infos, Trailer, News, Rollenspiel, PC, Playstation 4, Xbox One

Und die E3 lässt uns immer noch nicht in Ruhe, denn gestern hat der Publisher Focus Home Interactive einen neuen Trailer zum kommenden Horror-Rollenspiel Call of Cthulhu der Spieleschmiede Cyanide Studio, welches in unbestimmter Zeit für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One veröffentlicht wird. Wie diese lovecraftsche „RPG-Ermittlung“ (so betiteln die Macher das Gameplay) rollenspielmäßig genau funktioniert, also ob es ausgeprägte Talentbäume gibt, das ist noch nicht wirklich klar. Lassen wir uns überraschen…

In Call of Cthulhu wird der Spieler nach Darkwater Island geschickt, um dort den mysteriösen Tod einer ganzen Familie zu untersuchen. Während dieser Ermittlungen verliert Pierce (so der Name des Charakters) immer mehr den Bezug zur Realität und wird mehr und mehr in die düstere Welt der merkwürdig entstellten Einheimischen und omnipräsenten dunklen Schatten gezogen. Pierce droht den Verstand zu verlieren… währen der „Große Träumer“ sich für seine Erweckung bereit macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*