Game-News: Battlegrounds mit Zombies!?

PlayerUnknown's Battlegrounds - Zombies, Zombie-Mod, official, Infos, News, Trailer, Teaser, Shooter

Wie ich es schon lange vermutet habe, weil das „Battle Royale-Spiel“ von ‚PLAYERUNKNOWN‘ (so das Online-Pseudonym des Entwicklers) ursprünglich auf der ArmA 2 Modifikation DayZ basiert (dazu mehr in unserem ausführlichen Special über Survivalspiele), wurde heute Abend auf der offiziellen Facebook-Seite des taktischen 3rd-Person-Team-Shooters PlayerUnknown’s Battlegrounds indirekt ein Zombie-Modus angekündigt! – Bisher heißt es von Seiten der Entwickler allerdings nur, dass sie Zombie-Animationen in den Baukasten des rundenbasierten Survival-Spektakels integriert hätten. Was aus diesen „Animationen“ schlussendlich wird, das bleibt abzuwarten. Fakt ist auf jeden Fall, dass bis auf ein paar Balancing-Probleme und einer überschaubaren Waffenvielfalt das Spiel eigentlich schon so gut wie fertig ist, es würden lediglich noch ein paar Kleinigkeiten, wie das Klettern über Mauern fehlen und allgemeine Bugs und Performance-Probleme stören. Von Anfang an wurde Mod-Support angekündigt, welcher zum offiziellen Release des bereits auf Steam erhältlichen Early Access-Spiels die stetig wachsende Community selbst speisen würde. Und dass auf solch einer großen, potentiellen Insellandschaft-Sandbox eigentlich kein Zombie-Mod fehlen darf, das versteht sich irgendwie von selbst…!

Viel Spaß mit dem ersten Bewegtbild-PUBG-Zombiematerial, das wir für euch gespeichert und hochgeladen haben! – Darunter gibt es noch das „Klettervideo“ und einen Trailer.
Unsere Kritik zum Spiel: PlayerUnknown’s Battlegrounds

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*