Wednesday, June 19th 2013, 9:22am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to Das Horrorfilm-Forum - Extreme Movie-Entertainment. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Sebastian

Administrator

Date of registration: Mar 18th 2007

1

Friday, March 16th 2012, 4:44pm

Interview

Forenberg.deVideoYouTube

Date of registration: Jan 17th 2012

2

Friday, March 16th 2012, 7:07pm

Schönes Interview....
Da habe ich ja was mit Kane gemeinsam.Der Exorzist ist auch mein Lieblinghorrorfilm....;-)

Aber das du Jason X als dein Favourit der ganzen Freitag Reihe bezeichnest,Hut ab.
Ich glaube das ist der Teil,zusammen mit Teil 5,den die wenigsten Fans der Reihe mögen.
Ich selbst,finde Jason X ganz OK.Aber auch nur,weil der Gewaltpegel hoch ist und die Tötungsszenen gut gemacht sind.

Sebastian

Administrator

3

Saturday, March 17th 2012, 1:03am

Ich dachte ich werde hier angepflaumt, weil ich auch gesagt habe, dass Leonardo DiCaprio einer meiner lieblings Schauspieler ist. :D Und ja, JASON X ist neben dem 3. Teil mein liebster aus der ganzen Reihe. Hey, der kämpft gegen ne blöde Telekinese-Tussi und in NEW BLOOD spritzt eigentlich gar kein Blut. Ich mag die anderen Teile abseits vom Camp Crystal Lake. Den 4. und 5. finde ich gar nicht mal über. 1, 2, 6 und 7 mag ich nicht und bei JASON GOES TO HELL (9) kann ich mich nicht so recht mit dem Wurm anfreunden. JASON X bietet einfach die geilsten und meisten Morde und warum nicht Weltall? Die Idee ist so scheiße, dass ich sie schon wieder hammer geil finde. Und von der Handlung her isses ein ganz normaler FREITAG DER 13.. Bloß eben der blutigste und gute Gags sind auch sehr viele drin enthalten. Es ist übrigends einer der ersten Filme, die komplett digital gefilmt wurden!

Ich muss zugeben, dass ich das Interview auch sehr gelungen finde, weil es sehr privat gehalten ist. Das Licht war nicht gut, aber man kann ja nicht alles haben. Ich habe mit nem kleinen Schmierzettel improvisiert. Und ich finde es auch okay, dass er Werbung für seine Biografie macht. Wer also noch mehr über ihn wissen will, der kauft sich halt das Buch. Ist bestimmt gut und unterhaltsam. Der hat ja schon sehr viel erlebt in seinem Leben.

Date of registration: Jan 17th 2012

4

Saturday, March 17th 2012, 9:46am

Aber genau das ist es was 99prozent der Freitag der 13. Fans einfach lieben.Die ganze Geschichte um das Camp,um den See und den dummen Teenies usw...
Teil 5 ist unter Fans relativ unbeliebt,weil es ja den ganze Film über nicht um den echten Jason Voorhees geht sondern um einen Faker.
Teil 7 ist eigentlich der brutalste...leider ist der Film nie in unrated Version erschienen (habe die Szenen mal angeschaut....nicht übel.).Leider müssen wir uns mit der relativ blutarmen r-rated Version rumschlagen müssen.
Teil 8 hatte für viele das Problem,das er nicht mehr am Crystal Lake spielt,sondern in Manhattan.In Teil 9 war Jason kaum zu sehen und Jason X spielt wie gesagt im Weltall und ist einfach mehr science fiction als Horror.Das mag einzelnen gefallen,aber den eingefleischten Freitag Fans,sind diese Filme eher ein Dorn im Auge,da sie die Reihe ins verderben geschickt haben.

Ich selbst kann fast jeden Teil der Reihe etwas abgewinnen.
Meine persönlichen Favouriten sind 4,1,3,7 und 8.

Über Leo DiCaprio kann mir kein Urteil bilden,da ich bis zum heutigen Tage keinen einzigen kompletten Film mit ihm gesehen habe. :thumbsup:

PS: Das Buch hatte er ja oben zum Verkauf an seinem Tisch.Ich glaube das war auch der Grund warum er überhaupt kam.Um dieses Buch zu promoten.
Und goldene Regel: Frage NIE ob es von einem Biografie Buch eine "DVD" gibt..... 8| ...Hättest ja nach eienm Hörbuch fragen können,wenn du zu Faul bist zum lesen. ;)

ÆDaintonÆ

Professional

Date of registration: Dec 21st 2010

5

Saturday, March 17th 2012, 9:57am

Ich dachte ich werde hier angepflaumt, weil ich auch gesagt habe, dass Leonardo DiCaprio einer meiner lieblings Schauspieler ist. :D Und ja, JASON X ist neben dem 3. Teil mein liebster aus der ganzen Reihe. Hey, der kämpft gegen ne blöde Telekinese-Tussi und in NEW BLOOD spritzt eigentlich gar kein Blut. Ich mag die anderen Teile abseits vom Camp Crystal Lake. Den 4. und 5. finde ich gar nicht mal über. 1, 2, 6 und 7 mag ich nicht und bei JASON GOES TO HELL (9) kann ich mich nicht so recht mit dem Wurm anfreunden. JASON X bietet einfach die geilsten und meisten Morde und warum nicht Weltall? Die Idee ist so scheiße, dass ich sie schon wieder hammer geil finde. Und von der Handlung her isses ein ganz normaler FREITAG DER 13.. Bloß eben der blutigste und gute Gags sind auch sehr viele drin enthalten. Es ist übrigends einer der ersten Filme, die komplett digital gefilmt wurden!

Ich muss zugeben, dass ich das Interview auch sehr gelungen finde, weil es sehr privat gehalten ist. Das Licht war nicht gut, aber man kann ja nicht alles haben. Ich habe mit nem kleinen Schmierzettel improvisiert. Und ich finde es auch okay, dass er Werbung für seine Biografie macht. Wer also noch mehr über ihn wissen will, der kauft sich halt das Buch. Ist bestimmt gut und unterhaltsam. Der hat ja schon sehr viel erlebt in seinem Leben.

Aber Leonardo ist auch ein sehr guter Schauspieler, wenn ich da mal an Shutter Island oder Inception denke :)
Natürlich gibt es auch ältere Filme wo er gut Schauspielert.

Sebastian

Administrator

6

Saturday, March 17th 2012, 4:06pm

Nein, es gibt eine Horrordoku die UNMASKED heißt. Darum frug ich. Nur konnte ich das nicht mehr erklären. Nachdem ich die Frage gestellt habe, habe ich geschnallt, dass er ja FULL UNMASKED meinte.

Black Papst

Professional

Date of registration: Jun 18th 2010

7

Saturday, March 17th 2012, 9:27pm

Schön schön :).

JASON X ist trotzdem sch**** :D.

Aber das Interview war echt cool. Besonders Kane Hodder, das der immer so böse gucken muss ^^.
"Es ist eine Welt voller Leben...auch wenn du deines gerade verloren hast."