Sunday, May 26th 2013, 5:58am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to Das Horrorfilm-Forum - Extreme Movie-Entertainment. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Sebastian

Administrator

Date of registration: Mar 18th 2007

1

Monday, December 5th 2011, 5:31pm

The Grey

Quoted

Original von GruselSeite.com

Am 27. Januar 2012 startet in den USA ein vielversprechender und sehr gut besetzter Survival-Thriller mit dem einfachen Titel The Grey. Auf der großen Leinwand werden zu sehen sein: Liam Neeson (After.Life), Dallas Roberts (Joshua, The Factory), James Badge Dale (The Departed), Dermot Mulroney (Zodiac), Frank Grillo (My Soul to Take, Mother's Day), Nonso Anozie (RocknRolla) und Joe Anderson.
Die Regie führte Joe Carnahan, der bereits mit A-Team großes Kino (zumindest qualitativ) erschuf.

The Grey handelt von ein paar raubeinigen Mitarbeitern einer Ölförderanlage, die nach einem Flugzeugabsturz mitten in einer alaskanischen Schneewüste nicht nur mit ihren schlimmen Verletzungen zu kämpfen haben, sondern auch noch von einem Rudel ausgehungerter Wölfe gejagt werden...

Der deutsche Kinostart ist für den 05. April 2012 geplant.

Forenberg.deVideoYouTube

Lecce

Super Moderator

Date of registration: Nov 13th 2006

2

Tuesday, December 6th 2011, 8:20am

Die Szenen mit den Wölfen sehen gut gemacht aus.
Allerdings ist das kein Film den ich mir unbedingt im Kino angucken muss.
Evtl. wenn der Film im Verleih steht.
Es gibt 3 Sorten von Menschen auf dieser Welt!
Die die zählen können und die, die es nicht können!

Muertos

Intermediate

Date of registration: Jan 22nd 2011

3

Tuesday, December 6th 2011, 7:19pm

Da freu ich mich jetzt drauf. Liam Neeson; Schnee Setting; Wölfe und wies aus sieht massig Action. Das kann nur gut werden!

christik

Super Moderator

Date of registration: Apr 18th 2005

4

Monday, March 12th 2012, 11:45pm

Uff, grad im Kino gesehen und irgendwie war es eine große Pleite. An und für sich, war er ja gut gemacht, aber manchmal wirkte er auf mich sehr lieblos. Man hat bei den Darstellern keine Angst gespürt, eher langeweile. Die Wölfe sahen ganz gut aus. Aber durch zu viele Längen im Film und nur ein paar Schockmomente, konnte er nicht überzeugen. Werde ihn mir auch nicht noch einmal ansehen...

Von mir gibts daher nur 5/10 Punkten

Bibob

Intermediate

Date of registration: Aug 11th 2008

5

Friday, July 13th 2012, 9:43am

Ich fand den Film sehr gut.
Liam Neeson spielt wie gewohnt überragend. Einen gute Laune Actionfilm darf man natürlich nicht erwarten.
Super bedrückende Atmosphäre und geile Landschaftsaufnahmen.

8/10