Saturday, May 18th 2013, 9:14pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to Das Horrorfilm-Forum - Extreme Movie-Entertainment. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ChrisK91

Professional

Date of registration: Apr 13th 2005

1

Tuesday, November 8th 2005, 4:33pm

Save the Green Planet

Poll

Wie findest Du diesen Film?

0%

1 von 6 Sternen (schlecht)

0%

2 von 6 Sternen

11%

3 von 6 Sternen (1)

0%

4 von 6 Sternen

56%

5 von 6 Sternen (5)

33%

6 von 6 Sternen (sehr gut) (3)

A total of 9 Votes have been submitted.

Titel: Save the Green Planet!

Originaltitel: Jigureul jikyeora!

Genre: Thriller, Drama

Altersfreigabe: keine Jugendfreigabe - FSK

Land/Jahr: Südkorea 2003

Regie: Jeong Jun-hwan

Drehbuch: Jun-hwan Jeong

Produzenten: Seoung-Jae Cha, Sun-ah Kim, Kang-bok Lee

Darsteller: Shin Ha-kyun, Baek Yun-shik, Hwang Jeong-min, Lee Jae-yong, Lee Ju-Hyun, Gi Ju-bong

-------------------------------------------------------------------------

Kurzinhalt des Films:

Wenn es etwas auf diesem Planeten gibt, das der ultimativen Wahrheit entspricht, dann ist es die Tatsache, das Ausserirdische schon längst unter uns sind! Dies glaubt zumindest Bjung-Gu und davon lässt er sich auch nicht abbringen, egal was alle anderen Menschen behaupten. Als er herausfindet, das die Ausserirdischen bei der nächsten Mondfinsternis die Erde endgültig erobern wollen, beschließt er kurzerhand den Planeten zu retten. Um Kontakt mit den Invasoren zu bekommen, kidnappt er kurzerhand den Großindustriellen Kang, fest davon überzeugt, das dieser despotische Menschenschinder ein Alien sein muss. Bjung-Gu hat noch exakt 4 Stunden Zeit, den völlig schockierten Kang zu enttarnen. Aber wenn man die Welt retten will, darf man nicht zimperlich sein...

Sebastian

Administrator

Date of registration: Mar 18th 2007

2

Tuesday, November 8th 2005, 9:14pm

Also ich hab den noch nicht gesehen aber Chris und ich wir sind meistens einer Meinung. Also denke ich, weil er den Film mit 5 / 6 auf der Seite bewertet hat, dass der ziemlich "cool" sein muss. D.h. wiederrum das ich schnellstens in die Videothek "pesen" muss und mir den bei Gelegenheit anschauen sollte... ;)

Sebastian

Administrator

Date of registration: Mar 18th 2007

3

Tuesday, January 17th 2006, 12:26am

@ Lord: Hier darfste deinen Eindruck reinschreiben, das andere hab ich gelöscht...

Date of registration: Apr 5th 2006

4

Thursday, April 13th 2006, 7:46pm

oh, gibt es ja doch schon einen thread zu ^^
naja, ok, jedenfalls eine meiner lieblingsDVDs!

lexx

Beginner

Date of registration: Jul 1st 2006

5

Sunday, July 2nd 2006, 2:14pm

fantastischer film. fängt zwar etwas gemächlich an, aber steigert sich dann in absolute ekstase und hat so viel geniale kranke, skurrile ideen, typisch asiatisch und ein absoluter pflichtfilm, der viel zu wenig aufmerksamkeit erlangt hat.

vittoc

Intermediate

Date of registration: Apr 19th 2007

6

Friday, April 20th 2007, 10:38am

Ich fand ihn super. Guter Humor, blöde Story. Anschauen. Ich hatte dabe viel Spaß!!!
von mir 5 von 6 Punkten, heißt 8,33 von 10 Punkten.

sicko

Professional

Date of registration: Aug 9th 2008

7

Saturday, September 13th 2008, 7:44pm

Ziemlich komischer Film,aber echt unterhaltsam.
Manche Ideen suchen schon seinesgleichen.
Oh man wenn ich nur drann denk muss ich schon grinsen ;) .

die 8,33 von 10 bekommt er auch von mir.