Sunday, May 26th 2013, 3:12am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to Das Horrorfilm-Forum - Extreme Movie-Entertainment. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Anni

Intermediate

Date of registration: Jul 22nd 2009

41

Thursday, February 17th 2011, 4:39pm

Man stelle sich vor, Tucker & Dale läuft tatsächlich im Village Cinema im Centro Oberhausen. Wir waren jetzt drinnen und der Film ist richtig Klasse.
Vor allen die beiden Hauptcharaktere sind der Hammer.
Von Signatur aus schön!

DonKuahn

Intermediate

Date of registration: Nov 5th 2007

42

Thursday, February 17th 2011, 4:47pm

Ja drückts dem Rest ruhig rein :D :D

Skrotnic

Unregistered

43

Thursday, February 17th 2011, 4:58pm

Vielleicht habt ihr ja Glück und der Film wird noch in die verschiedenen Kinoprogramme aufgenommen. Er scheint ja gut zu laufen, bei uns war die Vorstellung fast voll. Und ursprünglich waren nur 3 Vorstellungen geplant, mittlerweile ist er im regulären Kinoprogramm für die nächste Woche eingeplant worden. Wenn es genug Anfragen und eine Positive Resonanz auf den Film gibt, kann das ja evtl. noch passieren.

Hoffi

Beginner

Date of registration: Nov 5th 2008

44

Friday, February 18th 2011, 7:44am

Ich fand den Film jetzt weniger Lustig, ich mein was ist dadrann lustig wenn ein Film aus unglücklichen zufällen besteht. Shaun Of The Dead und Zombieland das sind gute Horror Komödien aber nicht so nen schund, gebe ihm deshalb bestenfalls 5/10 Punkten

DonKuahn

Intermediate

45

Friday, February 18th 2011, 1:32pm

Ich fand den Film jetzt weniger Lustig, ich mein was ist dadrann lustig wenn ein Film aus unglücklichen zufällen besteht...

???? Zum Thema unglückliche Zufälle und Erfolg... Ratmal warum die dann inzwischen den fünften Final Destination drehen... oder sechsten schon ????

Sebastian

Administrator

Date of registration: Mar 18th 2007

46

Friday, February 18th 2011, 4:21pm

Ich bin frustriert... Der läuft hier nirgends... Aus Verzweiflung habe ich schon im Web gesucht, ihn aber nur auf russisch gefunden. :D - Naja... darf man ja auch nicht. Dann muss ich halt auf die DVD warten. :( ICH WILL DEN SEHEN!!!

Das mit FINAL DESTINATION ist ein guter Vergleich. Also ich finde solche Schlamassel auch cool und sehr unterhaltsam. Man denke nur an die monatliche Clip-Show, zu der sich hier viele aus dem Forum regelmäßig bepissen. :D ;)

Skrotnic

Unregistered

47

Friday, February 18th 2011, 5:38pm

Waren ja auch keine "unglücklichen Zufälle", das ganze war nur ein riesen Missverständnis.... Und lustig kann es durchaus sein, wenn es so gut wie in diesem Film inszeniert ist.

@Sebi: Kannst in ja in Stuttgart schauen ;)

Kuddl

Professional

Date of registration: Feb 22nd 2010

48

Friday, February 18th 2011, 6:19pm

komm zur dunklen Seite der Macht Sebi
wir haben den auch auf Deutsch :D

Auf DVD wird der sich gekauft. Aber was will man machen wenn er nicht im erreichbaren Umkreis läuft?

Jack'o'Lantern

Super Moderator

Date of registration: Aug 22nd 2008

49

Friday, February 18th 2011, 8:06pm

Ich fand den Film jetzt weniger Lustig, ich mein was ist dadrann lustig wenn ein Film aus unglücklichen zufällen besteht. Shaun Of The Dead und Zombieland das sind gute Horror Komödien aber nicht so nen schund, gebe ihm deshalb bestenfalls 5/10 Punkten

???

Mir fehlen die Worte.
Da scheint wohl einer den Film nicht verstanden zu haben. Das find' ich wiederum total lustig!
"Wenn im Irrenhaus kein Platz mehr ist, kommen die (un)toten Irren wieder ins Forum zurück"
-Frei nach Jack'o'Romero-

Skrotnic

Unregistered

50

Saturday, February 19th 2011, 1:15am

Vielleicht hat er ihn ja auf russisch geschaut!? ;)

pTrK.

Intermediate

Date of registration: Mar 11th 2008

51

Saturday, February 19th 2011, 10:32am

Vielleicht hat er ihn ja auf russisch geschaut!? ;)

ich versteh ihn :P

der kriegt aber wenn es soweit ist noch ein Platz in meiner Sammlung :D
"Internet ist toll. Früher konnte ich meine Nachbarn nicht leiden. Heut hasse ich Menschen aus aller Welt."

christik

Super Moderator

Date of registration: Apr 18th 2005

52

Saturday, February 19th 2011, 11:00am

Also ich fand ihn auch richtig lustig. Natürlich schwächelt er zum Ende hin, aber die Story muss ja auch nen Abschluss finden. Insgesamt, ist er aber sehr gut schaubar und selbst meine sehr kritische Freundin fand ihn gut!

Die FX Effekte waren ganz gut und auch häufig für einen 16er. Für mich eine klare Empfehlung mit 8/10 Punkten :thumbsup:

Pesttanz

Super Moderator

Date of registration: May 30th 2009

53

Saturday, February 19th 2011, 1:21pm

Sebi: Mach doch nen Ausflug nach Hamburg. ;)
Wer braucht schon Ruhm und ein sorgenfreies Leben, wenn er mich haben kann.

Sebastian

Administrator

54

Saturday, February 19th 2011, 6:04pm

Hmmm... Das kostet 20€... + Kino. :(

Lexen

Unregistered

55

Sunday, February 20th 2011, 8:36pm

Also ich fand ihn auch richtig lustig. Natürlich schwächelt er zum Ende hin, aber die Story muss ja auch nen Abschluss finden. Insgesamt, ist er aber sehr gut schaubar und selbst meine sehr kritische Freundin fand ihn gut!

Die FX Effekte waren ganz gut und auch häufig für einen 16er. Für mich eine klare Empfehlung mit 8/10 Punkten :thumbsup:
Word!

Fand ihn rundum gelungen^^ :thumbup:

DonKuahn

Intermediate

56

Monday, March 7th 2011, 10:12pm

Jawoll !!!
Es werden tatsächlich 3 Vorstellungen von Fr - So bei uns gezeigt... Hab gleichmal 12 Karten reserviert für mich und meine "Guten Freunde" :D :D :D

Sebastian

Administrator

57

Monday, March 7th 2011, 10:34pm

Der Film rockt die Scheiße. :D Das Ende ist etwas schwach, aber da kann man ein Auge zudrücken.
Review folgt, wenn ich irgendwo Bilder herbekomme.

Skrotnic

Unregistered

58

Tuesday, March 8th 2011, 1:07am

Ich fand das Ende nicht schwach, fand in komplett von Anfang bis Ende unterhaltsam und das Ende hat gepasst.

DonKuahn

Intermediate

59

Sunday, March 13th 2011, 2:34pm

Gestern gesehen und einfach nur herrlich makaber unterhalten worden... für mich die bis jetzt beste Komödie in dem Bereich, ja auch besser als Shaun of the Dead... von mir klare 8,5 von 10 Selbstmord-Teenis

silberfisch

Unregistered

60

Sunday, March 13th 2011, 7:45pm

Hmmm... also besser als Shan of the Dead ist der Film niemals... vielleicht passt der Vergleich auch nicht, das sind ja zwei total verschiedene Filme.
Tucker & Dale ist schon ganz cool, bischen dämlich, was nicht wirklich stört aber auch kein super Highlight, wie ich nach den berwertungen hier erwartet habe...

Also 4/6 ist schon ok, aber mehr auf keinen Fall 8|