Tuesday, June 18th 2013, 8:33am UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Das Horrorfilm-Forum - Extreme Movie-Entertainment. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
)
as Grauen kommt auf leisen sohlen.So die erste Stunde bekomt man ein Drama zu sehen.Aber dann gehts so langsam los.Und was man zu sehen bekomt geht teilweise über den guten Geschmack.Ich sag nur Fäkalien fütterung.Eswird gefoltert das es eine wahre Freude ist.Stellenweise ist der Film etwas verwirrend aber das ist bei Takashi Miike ja normal.AUf alle fälle ist Audition ein Film abseits der normalen sehgewohnheiten.Für Asia fans Pflicht.Und für alle anderen auch.
Quoted
Original von slasha
...und als dann endlich die heiß erwartete Folterszene kam, fand ich die garnicht mal so heftig! Man zuckt zwar doch schon zusammen, aber ich weiß nicht hatte sehr viel härteres erwartet!

Quoted
Original von the_rock
also ich hab mir gestern takashi miike's ichi the killer angesehen und der gefiel mir sehr.richtig guter film und da ich von audition auch nur gutes gelesen habe, erwarte ich sehr viel von diesem film!!
Toxic
Unregistered