Saturday, May 25th 2013, 12:09am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Pinocchio

Intermediate

Date of registration: Jan 7th 2010

41

Saturday, September 22nd 2012, 1:02pm

So hab mich dieses Wochenende von der Außenwelt abgeschottet und alle Staffeln nacheinander reingezogen

Genau das würde ich auch gerne mal machen.
Da ich aber noch nicht wirklich ´nen Plan hab wie die chronologisch richtige Reihenfolge ist helft mir da doch mal auf die Sprünge.
Incl. der z.Z. laufenden Staffel, bitte.
Danke.
Im Hafen ist Endstation.

fan

Moderator

Date of registration: Apr 17th 2005

42

Saturday, September 22nd 2012, 1:53pm

Reihenfolge wäre:

- Blood and Sand
- Gods of the Arena
- Vengeance

Blood and Sand ist die erste Staffel. Gods of the Arena ist zwar eine Prequel Staffel (Vorgeschichte zu Blood and Sand) man sollte sie allerdings erst nach Blood and Sand schauen, da sie einige Sachen aus Blood and Sand Spoilern würde, wenn man sie zuerst sieht. Vengeance ist dann die Staffel 2 und führt die Story von Blood and Sand weiter.

F_de_Sade

Professional

Date of registration: Jun 13th 2009

43

Saturday, September 22nd 2012, 8:17pm

Vengeance ist voll KOT, kannst in na Tüte rauchen hast mehr von der neuen Spartacus ist voll fürn Arsch..
Die zweite Staffekl ist the fucking very best!!!!
Die Sammlung des

jetzt mit facebook

ÆDaintonÆ

Professional

Date of registration: Dec 21st 2010

44

Sunday, September 23rd 2012, 2:23am

Vengeance ist voll KOT, kannst in na Tüte rauchen hast mehr von der neuen Spartacus ist voll fürn Arsch..

Versteh das nur ich grade nicht ?

Kitamuraaa

Professional

Date of registration: Apr 30th 2005

45

Sunday, September 23rd 2012, 4:27am

Was gibt's denn da nicht zu verstehen? ^^
1. Er ist hacke und hat es über die Weiten des "Btrunkene Menschen Thread" hienausgeschafft
2. Er findet die aktuell ausgestrahlte Staffel scheisse, u.a. wegen des Hauptdarstellers.

Pinocchio

Intermediate

Date of registration: Jan 7th 2010

46

Sunday, September 23rd 2012, 8:22pm

Reihenfolge wäre:

- Blood and Sand
- Gods of the Arena
- Vengeance

Blood and Sand ist die erste Staffel. Gods of the Arena ist zwar eine Prequel Staffel (Vorgeschichte zu Blood and Sand) man sollte sie allerdings erst nach Blood and Sand schauen, da sie einige Sachen aus Blood and Sand Spoilern würde, wenn man sie zuerst sieht. Vengeance ist dann die Staffel 2 und führt die Story von Blood and Sand weiter.

Danke.
Im Hafen ist Endstation.

Sebastian

Administrator

Date of registration: Mar 18th 2007

47

Monday, September 24th 2012, 1:21am

Ich verstehe es auch nicht. Und normal verstehe ich besoffene Leute ziemlich gut. :D
Ein neuer Darsteller ist ist voll für'n Arsch...? Naja, was soll man machen, wenn der alte Spartacus in RL an Leukamie stirbt, aber die Serie gut läuft und eine Fortsetzung sehr gefragt ist? Den Typen am Computer animieren, oder wie oder was? - Also ich für meinen Teil freue mich sehr, dass die weitergemacht haben und war schon lange mit Staffel 2 (VENGEANCE) fertig, bevor der Hype hier in Deutschland anfing. Durch GODS OF THE ARENA und mit der selben deutschen Synchronstimme ist der Übergang hierzulande doch eigentlich recht fließend. Obwohl der neue nicht so die Muskeln hat sieht er doch ähnlich aus. Nicht mehr ganz so charismatisch, aber er ist ja nach dem Sklavenaufstand auch gebranntmarkt und keines Falls eine Frohnatur mehr.