Monday, May 20th 2013, 4:32am UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Das Horrorfilm-Forum - Extreme Movie-Entertainment. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Bin auch voll begeistert von dem Film, die bedrohliche Atmosphäre fand ich sehr geil und die Schockeffekte waren auch gut platziert.
Vieles war auch ein reines Kopfkino was die Sache umso bedrohlicher gemacht hat, man weiß nicht genau mit wem oder was sie es da zu tun haben.
Die Schauspieler machen ihre Sache gut und sind kommen durchaus überzeugend rüber, dennoch gab es wie in fast allen Filmen kleine Logikfehler.
Der Film spielt viel in dunkel, was mich aber nicht weiter gestört hat sondern die Sache für mich spannender gemacht hat.
Es kahmen auch so kleine Kindheitserrinerungen hoch, damals als ich jünger war bin ich auch oft in solchen riesen verlassenen Häusern rumgelaufen Tags und Nahcts, daher wuste ich wie beängstigend das sein kann und konnte dadurch mehr mitfühlen.
für mich hat sich das Geld gelohnt und der FIlm wird definitiv in meinem Regal landen, klasse gemacht.
Von mir bekommt der Film 8 von 10 Punkten.
Aber wie bei allen Filmen ist es geschmackssache, der eine steht drauf der andere nicht.
Außerdem ist das Setting absolut faszinierend!
Unserer aller Wertungen sind bisher identisch. 

Die machen öfters Fehler.
Also ich war vorhin mit nem Kumpel im Cinestar und wir haben an mehreren Stellen wegschauen müssen weil wir Angst hatten, das war passiert - was dann ja auch passiert ist.. Insofern ein bisschen vorhersehbar, aber wir fanden ihn trotzdem wunderbar gut gelungen.. Spannend bis zur letzten Minute, gute schauspielerische Leistung, das Setting ist der HAMMER.. Einfach nur klasse!

nur ablekung?)
) Katastrophen... Und das Filmchen passt einfach ganz gut in meine S.T.A.L.K.E.R., FALLOUT, RAGE, MAD MAX, JERICHO, Zombie, Infected - Fanfiction.