Thursday, June 20th 2013, 7:06am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Sebastian

Administrator

Date of registration: Mar 18th 2007

1

Wednesday, March 14th 2012, 5:13am

Olaf Ittenbach (Regisseur von PREMUTOS & BEYOND THE LIMITS)

Forenberg.deVideoYouTube

Pinocchio

Intermediate

Date of registration: Jan 7th 2010

2

Wednesday, March 28th 2012, 6:58pm

Is´ ja geil. War gerade auf youtube am surfen und hab dann dieses Interview gefunden, ohne zu wissen, dass es auch hier in diesem Forum steht :D
Klick mehr oder weniger blind drauf und seh am Anfang: gruselseite.com
Ich dachte: Ui, geil :D
Naja, egal.

@Sebastian
Was mich interessiert ist, wie der Mann insgesamt so drauf ist. Der macht mir in dem Video / Interview ´nen echt lockeren und auch symphatischen Eindruck. Trinkt ´n Bierchen und steht anscheinend gerne Rede und Antwort. Gab´s da auch mal Momente, in denen man nach Gesprächsthemen sucht (sowas ist immer total ätzend finde ich), oder hat er von sich aus auch solche Momente von sich aus überbrückt und irgendwas zu erzählen gehabt?

Insgesamt find ich´s echt ganz geil in so´nem Cafe oder so zu sitzen und bei Bier und Fluppen so´n Interview zu machen.
:thumbup:
Im Hafen ist Endstation.

Sebastian

Administrator

Date of registration: Mar 18th 2007

3

Friday, March 30th 2012, 4:32am

Er war sehr locker drauf, weil er an dem Wochenende viel Bierchen getrunken hat. ;)
Ne, er selber ist super nett. Es war ja unser zweites Treffen.
So wie er im Video ist, so ist er einfach. Und will immer gerne Autogramme umsonst geben, weil die Fans ja das sind, worauf es ankommt. Das geht natürlich gegen den Geist von Convention-Veranstaltern, die ihre Kosten wieder reinbekommen müssen. Aber er macht Filme, weil er Bock drauf hat und ist super locker drauf.