Saturday, May 25th 2013, 5:22pm UTC+2
You are not logged in.
Und ja, JASON X ist neben dem 3. Teil mein liebster aus der ganzen Reihe. Hey, der kämpft gegen ne blöde Telekinese-Tussi und in NEW BLOOD spritzt eigentlich gar kein Blut. Ich mag die anderen Teile abseits vom Camp Crystal Lake. Den 4. und 5. finde ich gar nicht mal über. 1, 2, 6 und 7 mag ich nicht und bei JASON GOES TO HELL (9) kann ich mich nicht so recht mit dem Wurm anfreunden. JASON X bietet einfach die geilsten und meisten Morde und warum nicht Weltall? Die Idee ist so scheiße, dass ich sie schon wieder hammer geil finde. Und von der Handlung her isses ein ganz normaler FREITAG DER 13.. Bloß eben der blutigste und gute Gags sind auch sehr viele drin enthalten. Es ist übrigends einer der ersten Filme, die komplett digital gefilmt wurden!
...Hättest ja nach eienm Hörbuch fragen können,wenn du zu Faul bist zum lesen.
Ich dachte ich werde hier angepflaumt, weil ich auch gesagt habe, dass Leonardo DiCaprio einer meiner lieblings Schauspieler ist.Und ja, JASON X ist neben dem 3. Teil mein liebster aus der ganzen Reihe. Hey, der kämpft gegen ne blöde Telekinese-Tussi und in NEW BLOOD spritzt eigentlich gar kein Blut. Ich mag die anderen Teile abseits vom Camp Crystal Lake. Den 4. und 5. finde ich gar nicht mal über. 1, 2, 6 und 7 mag ich nicht und bei JASON GOES TO HELL (9) kann ich mich nicht so recht mit dem Wurm anfreunden. JASON X bietet einfach die geilsten und meisten Morde und warum nicht Weltall? Die Idee ist so scheiße, dass ich sie schon wieder hammer geil finde. Und von der Handlung her isses ein ganz normaler FREITAG DER 13.. Bloß eben der blutigste und gute Gags sind auch sehr viele drin enthalten. Es ist übrigends einer der ersten Filme, die komplett digital gefilmt wurden!
Ich muss zugeben, dass ich das Interview auch sehr gelungen finde, weil es sehr privat gehalten ist. Das Licht war nicht gut, aber man kann ja nicht alles haben. Ich habe mit nem kleinen Schmierzettel improvisiert. Und ich finde es auch okay, dass er Werbung für seine Biografie macht. Wer also noch mehr über ihn wissen will, der kauft sich halt das Buch. Ist bestimmt gut und unterhaltsam. Der hat ja schon sehr viel erlebt in seinem Leben.