Friday, May 24th 2013, 12:14pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to Das Horrorfilm-Forum - Extreme Movie-Entertainment. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Jack'o'Lantern

Super Moderator

Date of registration: Aug 22nd 2008

21

Tuesday, February 1st 2011, 9:27pm

Klar, das er in meiner alten Heimat wieder mal läuft. Hier in München ist noch nichts angekündigt bzw. in Rosenheim kommt er wahrscheinlich 2015.... Ich muss den Film sehen!

Kritiken sind fast durchgehend positiv. Auch sollen die "Sterbeszenen" einfach gut und genial gemacht sein...
Ist auch ein Film, denn ich mir mit ziemlicher Sicherheit kaufen werde. Sowas muss man haben...
"Wenn im Irrenhaus kein Platz mehr ist, kommen die (un)toten Irren wieder ins Forum zurück"
-Frei nach Jack'o'Romero-

Dainton

Professional

Date of registration: Dec 21st 2010

22

Tuesday, February 1st 2011, 10:52pm

Hab ihn heute gesehn einfach der Hammer echt was für die LAchmusekl genial :victory:

Date of registration: Nov 11th 2007

23

Wednesday, February 2nd 2011, 12:17am

Na so ein Mist!! :evil:
Hab für gestern keine Tickets bekommen und in Berlin steht der Film in keinem Programm... :galgen:
... I WANT TO PLAY A GAME...
>> MEINE HORROR-DVD SAMMLUNG<<

Kuddl

Professional

Date of registration: Feb 22nd 2010

24

Wednesday, February 2nd 2011, 3:01pm

im Umkreis in keiner Liste entdeckt und somit nun auf anderem Wege gesehen.
Für nen Abend mit Kumpels und ein paar Bierchen war das genau das richtige.
8-9/10
der Trailer hat nicht zuviel versprochen. Wird sich definitiv auf DVD zugelegt. :)

Moe

Professional

Date of registration: Apr 16th 2008

25

Sunday, February 6th 2011, 11:18am

Also der Film läuft scheinbar morgen bei mir in der nähe in der sneak, wenn ich den tipp richtig einschätz. freu ich mich schon drauf :D

Skrotnic

Unregistered

26

Sunday, February 6th 2011, 11:27am

Wo?

pTrK.

Intermediate

Date of registration: Mar 11th 2008

27

Saturday, February 12th 2011, 7:37pm

kurz aber unterhaltsam, ist wirkliche eine Slasher-Komödie was den ganzen aber kein Abbruch tut.
Für ein 16er auch ok.
Tucker & Dale sind auch irgendwie perfekt besetzt da gibt es keine besseren.
8/10P.
"Internet ist toll. Früher konnte ich meine Nachbarn nicht leiden. Heut hasse ich Menschen aus aller Welt."

Sebastian

Administrator

Date of registration: Mar 18th 2007

28

Sunday, February 13th 2011, 3:18pm

Eigentlich soll der ab jetzt irgendwie in den deutschen Kinos laufen. Aber die Majors führen den hier in Bremen nicht.

29

Sunday, February 13th 2011, 3:30pm

Bei uns läuft die Berlinale und es gibt nirgeds ein Kino mit dem regulärem Kinoprogramm, aber ich hatte auch vorher gesucht und kein Kino hatte den Film im Programm. Das ist so kacke... Ich will den Film jetzt gucken :evil:

Sebastian

Administrator

30

Sunday, February 13th 2011, 3:44pm

kurz aber unterhaltsam, ist wirkliche eine Slasher-Komödie was den ganzen aber kein Abbruch tut.

Btw.: Das hat ja auch nie jemand anders behauptet, dass es eine Slasher-Komödie ist. Hattest du was anderes erwartet? :D

Date of registration: Jan 14th 2011

31

Sunday, February 13th 2011, 3:50pm

Habe mir das Programm der Marburger Kinos angesehen - Nada. Läuft weder im Cineplex noch in den kleineren Kinos.
The Hate you feel is nothing more ...
Than Love you feel to win this War

pTrK.

Intermediate

Date of registration: Mar 11th 2008

32

Sunday, February 13th 2011, 4:02pm

nein aber der Komödienanteil überwiegend recht, eigentlich ist man irgendwann nur noch am lachen weil die Dialoge und Sprüche einfach so passend und dumpf sind.
"Internet ist toll. Früher konnte ich meine Nachbarn nicht leiden. Heut hasse ich Menschen aus aller Welt."

Sebastian

Administrator

33

Sunday, February 13th 2011, 11:57pm

Normal halt... ;)

Skrotnic

Unregistered

34

Monday, February 14th 2011, 10:37am

der Film wurde im größten Kino in Stuttgart aus dem Programm genommen, aber dafür läuft dort Kokobähh in drei Kinosälen :rolleyes:

Aber in unseren guten alten Innenstadt Kinos läuft der Film, die zeigen wirklich alles was für das Kinoprogramm vorgesehen ist! Werde die Tage mal wieder einen Kinotag machen und den Film anschauen.

Waaldorff

Beginner

Date of registration: May 27th 2010

35

Tuesday, February 15th 2011, 10:56am

Also in Berlin läuft er in Cinestar Hellersdorf, Cinestar Treptower Park und im Colloseum Schönhauser Allee.
Stand letzten Donnerstag. Ich hab den Film Treptower Park gesehen.
In München läuft er in Mathäser.
Stand heute.

Zum Film:

Meiner Meinung nach absolut genial, selten so gelacht.
Ich werden noch ein zweites Mal gehen.

36

Wednesday, February 16th 2011, 12:16am

Wow wieso spielt der Film in Berlin in diesen KInos???
Die sind ja alle am anderen Ende Berlin, oder besser gesagt schon fast außerhalb..
Da muss ich echt dorthin watscheln :evil:

Waaldorff

Beginner

Date of registration: May 27th 2010

37

Wednesday, February 16th 2011, 5:12pm

Yo, ich bin aus Spandau angereist. Aber ich kann nur wiederholen, es lohnt sich :]

DonKuahn

Intermediate

Date of registration: Nov 5th 2007

38

Wednesday, February 16th 2011, 5:54pm

Also ich find das einfach nur richtig beschissen... das muss ich schonmal sagen!
Seit einem Jahr warte ich jetzt auf den Film und jetzt kann ich ihn nicht anschauen, echt lächerlich!

Skrotnic

Unregistered

39

Thursday, February 17th 2011, 12:00am

Ich komm gerade aus dem Kino, ich hab immer noch feuchte Augen. Grandioser Film, nicht vergleichbar mit anderen Horrorkomödien. Der Humor ist super und hält den ganzen Film über das Niveau, oft ist es ja so das es mit der Zeit abflacht, bei diesem Film nicht! Der Humor ist auch nicht flach oder zu "intellektuell" er ist einfach geradlinig und echt, ich denk (fast) jeder kann über den Humor lachen. Die Story kennt man, ist genial abgedreht und die Schauspieler sind einwandfrei besetzt. Einfach anschauen und Lachen!

Auch die Syncro ist gut gelungen, aber ich denke das er in OT noch ein bisschen besser rüberkommt.

Bekommt von mir seltene 6/6 besser kann man den Film nicht machen.

RedSplatter

Professional

Date of registration: Oct 23rd 2007

40

Thursday, February 17th 2011, 10:56am

öhm ja... ich hab mich bepisst vor lachen!!!
Selten so gelacht :D für mich der beste film der letzten 2 jahre! :)
Kanns nur jedem empfehlen, schaut euch den an!
6/6 Punkten!!